Herzlichen Dank für Deine Spende!

Wir freuen uns, dass Du Dich mit Deiner Spende für gesellschaftlichen Wandel einsetzt.

Eine Bestätigung sowie weitere Informationen senden wir Dir innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail. Deine Zuwendungsbestätigung erhältst Du automatisch am Anfang des kommenden Jahres.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gerne an uns wenden – am besten mit einer Nachricht an: spenden@demokratie-stiftung-campact.de

Mehr über Campact

Externer Inhalt von YouTube: Mit einem Klick kannst Du Dir das Video ansehen. Lies mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zu Campact e.V. und seinen Kampagnen findest Du auf der Webseite des Vereins.

Kostenlose Broschüre zu Testament und Nachlass Mit Deinem Testament kannst Du ermöglichen, dass sich Menschen auch in Zukunft für gesellschaftlichen Wandel engagieren. Informiere Dich mit der kostenlosen Info-Broschüre. Bestelle hier

Projekte Progressiver Wandel entsteht, wenn Menschen sich für ökosozialen und demokratischen Fortschritt einbringen. Die Demokratie-Stiftung Campact fördert Projekte, um das zu ermöglichen. Projekte kennenlernen Transparenz Demokratischer Fortschritt braucht Transparenz: Die Demokratie-Stiftung Campact berichtet daher offen über ihre Herkunft, Finanzen und Strukturen. Mehr erfahren Satzung Die Satzung legt fest, welche gemeinnützigen Zwecke die Demokratie-Stiftung Campact verfolgt, wie sie organisiert ist und wie ihr Vermögen angelegt wird. Satzung lesen

Die Demokratie-Stiftung Campact erfüllt alle zehn Transparenzinformationen der Initiative Transparente Zivilgesellschaft. Wir haben sie übersichtlich für Dich aufgelistet.