Stärkung von zivilgesellschaftlichem Engagement

Menschen in ganz Deutschland engagieren sich für einen progressiven Wandel. Mit dem WeAct Impact Fund unterstützt unsere Bürgerbewegung erfolgversprechende Initiativen dabei, sich zu engagieren und politische Ziele langfristig zu verfolgen.

Initiativen, die auf der Petitionsplattform WeAct eine Petition gestartet haben, können nun auch finanzielle Unterstützung erhalten. Denn für langfristige Veränderung müssen sie ihr progressives Anliegen auch nach der Übergabe der Unterschriften weiter verfolgen. Dafür brauchen sie nicht nur Zeit und Expertise, sondern auch Geld. Mit Ihrer Spende für den WeAct Impact Fund stärken Sie zivilgesellschaftliches Engagement.

Hier finden Sie das Strategiepapier zum neuen WeAct Impact Fund

Ihre Spende für die Projekte der Demokratie-Stiftung Campact ist steuerlich absetzbar.