Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden – am besten mit einer Nachricht an: spenden@demokratie-stiftung-campact.de

Spenden für eine lebendige Demokratie

Ob auf der Straße oder digital: Mit Campact setzen sich Menschen auf vielfältige Weise für gesellschaftlichen Wandel ein. Spender*innen der gemeinnützigen Demokratie-Stiftung Campact tragen zu diesem Einsatz bei.

Spende für die Stiftung

Deine Spende für die Demokratie-Stiftung Campact ist steuerlich absetzbar.

Projekte Progressiver Wandel entsteht, wenn Menschen sich für ökosozialen und demokratischen Fortschritt einbringen. Die Demokratie-Stiftung Campact fördert Projekte, um das zu ermöglichen. Projekte kennenlernen Transparenz Demokratischer Fortschritt braucht Transparenz: Die Demokratie-Stiftung Campact berichtet daher offen über ihre Herkunft, Finanzen und Strukturen. Mehr erfahren Satzung Die Satzung legt fest, welche gemeinnützigen Zwecke die Demokratie-Stiftung Campact verfolgt, wie sie organisiert ist und wie ihr Vermögen angelegt wird. Satzung lesen

Die Demokratie-Stiftung Campact erfüllt alle zehn Transparenzinformationen der Initiative Transparente Zivilgesellschaft. Wir haben sie übersichtlich für Dich aufgelistet.