Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden — am besten mit einer Nachricht an: spenden@demokratie-stiftung-campact.de

Spenden für eine lebendige Demokratie

""

Ob auf der Straße oder im Netz: Mit Campact setzen sich Bürger*innen auf vielfältige Weise für gesellschaftlichen Wandel ein. Die Demokratie-Stiftung Campact ist seit 2019 Teil der progressiven Bürgerbewegung. Die Stiftung ist als gemeinnützige Organisation anerkannt – Deine Spende ist also steuerlich absetzbar und Sie erhalten automatisch eine Spendenbescheinigung.

Ihre Spende für die Demokratie-Stiftung Campact ist steuerlich absetzbar

Erfahre mehr über die Bürgerbewegung Campact

Mehr zu Campact e.V. und seine Kampagnen findest Du auf der Webseite des Vereins.

Projekte

Progressiver Wandel entsteht, wenn Bürger*innen sich für sozialen, ökologischen und demokratischen Fortschritt einbringen können. Um das zu ermöglichen, fördert die Demokratie-Stiftung Campact aktuell folgende Projekte.

Aktuelle Projekte kennenlernen