Deine Bestellung war erfolgreich

Vielen Dank, dass Du die kostenlose Broschüre bestellt hast! Wir haben Dir eine E-Mail zugeschickt, in der wir bestätigen, dass sich „Wandel bewirken, Werte bewahren“ bald auf den Weg zu Dir macht. Die Broschüre wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 14 Tage in Deinem Briefkasten liegen.

Bis dahin kannst Du Dich gerne hier auf der Website der Demokratie-Stiftung Campact über Erbrechtsthemen informieren, mit uns in Kontakt treten oder Dich für eines unserer kostenlosen Webinare zu den Themen Testament und Erbrecht anmelden.

Wir unterstützen Dich

Deine Ansprechpartnerinnen Claudia Fatzkämper, Nátali Krick und Marlena Wiemer.

Dein Testament ist eine sehr persönliche und private Angelegenheit. Setze Dich mit uns in Verbindung – egal, ob Du noch Fragen hast oder Dich schon entschieden hast. Wir freuen uns, Dich auf Deinem Entscheidungsweg zu begleiten. Selbstverständlich behandeln wir Dein Anliegen diskret. Eine Anfrage bindet Dich in keiner Weise, uns in irgendeiner Form zu bedenken.

testament@demokratie-stiftung-campact.de

Webinare zu Testament und Erbrecht

In unseren einstündigen Online-Veranstaltungen klären Deine Ansprechpartnerinnen im Gespräch mit einer Expertin die wichtigsten Fragen rund um das Thema Vererben.

Reserviere Deinen Platz

Weitere Informationen

Projekte Progressiver Wandel entsteht, wenn Menschen sich für ökosozialen und demokratischen Fortschritt einbringen. Die Demokratie-Stiftung Campact fördert Projekte, um das zu ermöglichen. Projekte kennenlernen Transparenz Demokratischer Fortschritt braucht Transparenz: Die Demokratie-Stiftung Campact berichtet daher offen über ihre Herkunft, Finanzen und Strukturen. Mehr erfahren Satzung Die Satzung legt fest, welche gemeinnützigen Zwecke die Demokratie-Stiftung Campact verfolgt, wie sie organisiert ist und wie ihr Vermögen angelegt wird. Satzung lesen
Logo Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Die Demokratie-Stiftung Campact erfüllt alle zehn Transparenzinformationen der Initiative Transparente Zivilgesellschaft. Wir haben sie übersichtlich für Dich aufgelistet.