Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Spende für den Frieden einsetzen.

Wenn Sie in oder bei Stuttgart, Frankfurt/Main, Hamburg, Leipzig oder Berlin wohnen, kommen Sie auch zur Demo! Die Sicherheit aller Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, bitte bringen Sie darum eine medizinische Maske mit und achten Sie auf ausreichend Abstand. So zeigen wir Solidarität mit den Ukrainer*innen – und zueinander. Alle Einzelheiten finden Sie auf https://stoppt-den-krieg.de/

Eine Bestätigung sowie weitere Informationen über Ihre Spende senden wir Ihnen innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail.  Ihre Spendenbescheinigung erhalten Sie automatisch am Anfang des nächsten Jahres.

Erfahren Sie mehr über die Bürgerbewegung Campact

Mehr zu Campact e.V. und seine Kampagnen finden Sie auf der Webseite des Vereins.

Kostenlose Info-Broschüre zu Testament und Nachlass

Die eigenen Werte weitertragen, damit sie in der Welt von morgen Veränderung bewirken: Wer sein Testament verfasst, kann das erreichen. Sie können es ermöglichen, dass Menschen auch in Zukunft für gesellschaftliche Veränderung streiten.
Informieren Sie sich unverbindlich mit der Broschüre „Wandel bewirken, Werte bewahren“, wie Sie Ihren letzten Willen verfassen können – und was das Gesetz ohne Testament vorsieht. Die Broschüre können Sie sich kostenlos auf der Seite des Campact e.V. bestellen.

Projekte

Progressiver Wandel entsteht, wenn Bürger*innen sich für sozialen, ökologischen und demokratischen Fortschritt einbringen können. Um das zu ermöglichen, fördert die Demokratie-Stiftung Campact aktuell folgende Projekte.

Aktuelle Projekte kennenlernen